Contract Manager (m/w)

Schrobenhausen

Rechtswesen

Baugewerbe

Schrobenhausen

Contract Manager (m/w) BAUER Maschinen GmbH Schrobenhausen Erstellen und betreuen verschiedenster Vertragstypen im Bereich Investitionsgüter; Vorbereitung, Erstellung und Unterstützung von vertraglichen Vereinbarungen mit Kunden.

Die Gmbh Ist Heute Weltweit Der Führende Anbieter Der Gesamten Palette Für Den Spezialtiefbau Innovativ Und Zukunfts­gerichtet Hat Mit Der Konstruktion Von Großbohrgeräten Und Fräsen Maßgeblich Die Entwicklung Des Modernen Grundbaus Mitbestimmt Für Die Ressourcen öl Gas Sowie Tiefe Geothermie Wurde Eine Neue Generation An Tiefbohranlagen Entwickelt Rund 10400 Mitarbeiter Der Gruppe Erwirtschaften Weltweit Eine Gesamtkonzernleistung Von 156 Mrd Euro Für Unsere Abteilung Finanzen Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Qualifizierten Contract Manager (m/w) Aufgaben: Erstellen Und Betreuen Verschiedenster Vertragstypen Im Bereich Investitions­güter Vorbereitung Erstellung Und Unterstützung Von Vertraglichen Vereinbarungen Mit Kunden Unterstützung Der Fachabteilungen/operativen Abteilungen Bei Vertrags­ver­hand­lungen Und Rechtlich Relevantem/formellem Schriftverkehr Koordination Von Rechtlichen Steuerlichen Und ökonomischen Risiken Im Regionalen Nationalen Und Internationalen Kontext Enge Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen/operativen Abteilungen Während Der Durchführung Von Projekten Insbesondere Prüfung Und Kom­men­tie­rung Von Ausschreibungsunterlagen Und Der Erstellung Von Angeboten Koordination Und/oder Beantworten Aller Einschlägiger Fragen Im Bereich Recht Steuern Finanzierung Und/oder Versicherung In Zusammenarbeit Mit Den Jeweiligen Fachabteilungen Herausarbeitung Bewertung Dokumentation Und Aufzeigen Aller In Frage Kommender Ansprüche Und Forderungen Bzw Der Zugrunde Liegenden Vor­kommnisse/anspruchsgrundlagen (claim Management) Unterstützung Bei Der Definition Und Erstellung Der Erforderlichen Dokumente Für Die Durchführung/abwicklung Von Verträgen Wie Akkreditive Bürg­schaften Oder Versicherungspapiere Entwicklung Eines Effektiven Risk Management Systems Bezüglich Einzelner Projekte Begleitung Und überwachung Der Vertraglichen Verpflichtungen Bzw Deren Einhaltung Durch Die Vertragsparteien Klärung Von Detailfragen Befolgung/überwachung Der Firmeninternen Richtlinien Im Hinblick Auf Das Risk Management Aufzeigen Von Einzuhaltenden Konzerninternen Aber Auch Gesetzlichen Formalien Rechtlicher Und ökonomischer Art Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht O ä Vertiefte Kenntnisse Im Internationalen Recht Mit Schwerpunkt Case-law Erfahrung In Internationalen Finanzierungsmöglichkeiten Von Vorteil Mehrjährige Erfahrung Als Contract Manager (m/w) Bevorzugt In Der öl- Gas- Und/oder Energiebranche Von Vorteil Erfahrung Im Angebots- Und Bestellmanagement Und Der Entsprechenden Verhandlungsführung Fähigkeit Und Bereitschaft Zur Direkten Verhandlung Und Vertretung Der Firmen­interessen Bei Einschlägigen - Insbesondere Internationalen Projekten Fähigkeit Die Richtigen Schwerpunkte Zu Setzen Und Die Eigene Arbeitszeit In Einem Dynamischen Umfeld Effektiv Und Zielorientiert Einzuteilen Zusammenarbeit Mit Und Führung Eines Teams Mit Kollegen Verschiedener Fachrichtungen Gestaltende Und Fortlaufende Entwicklung Von Projekten Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Verhandlungssichere Englischkenntnisse (portugiesische Und/oder Spanische Sprachkenntnisse Von Vorteil) Reisebereitschaft Interkulturelle Erfahrung Wenn Sie "begeistert Für Fortschritt" Sind Und Darauf Brennen Die Zukunft Eines International Agierenden Unternehmens Mit Innovativen Und überzeugenden Lösungen Mitzugestalten Dann Starten Sie Jetzt Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1743 Nutzen Sie Dazu Ausschließlich Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Weitere Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Unsere Personalreferentin Frau Rottenkolber Rechtswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsrecht BWL Betriebswirt Recht Jurist Risk Management Vertragsmanager Case-Law Projektmanagement Projektmanager Vertragsverhandlung Steuern Steuerberater Jura Finanzierung Versicherung Bauer AG BAUER Maschinen GmbH Contract Manager (m/w) Erstellen Und Betreuen Verschiedenster Vertragstypen Im Bereich Investitionsgüter Vorbereitung Erstellung Und Unterstützung Von Vertraglichen Vereinbarungen Mit Kunden Schrobenhausen

Controller Geschäftsbereich / Vertrieb (gn)

Projektmanager (m/w) internationale Projekte Produktion

Technischer Redakteur (m/w) / Gruppenleiter (m/w) Technische Dokumentation

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Sigmaringen)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   ExtraHolding GmbH (Monheim am Rhein)

Bachelor of Science (m/w/d) Wirtschaftsinformatik - Data Science und Künstliche Intelligen
   Hekatron Unternehmen (Sulzburg)